ichbinkeinamerikaner
  Startseite
  Archiv
  Stern
  ..enschweif
  Dumme Fragen?
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Inga

http://myblog.de/ichbinkeinamerikaner

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Yeah yeah yeah. Hello again.

Oh. Man. Der Abschied war so traurig. Und jetzt? Jetzt ist er weg, für ein halbes Jahr. Nie hätte ich gedacht, dass ich fähig bin, für einen Menschen derart viel zu empfinden. Aber so ist es. Das macht es auf der einen Seite leichter, weil unsere Liebe so stark ist, dass wir das halbe Jahr überstehen. Auf der anderen Seite ist es natürlich umso härter.

Mehr kann ich momentan nicht sagen, gehe jetzt schlafen.
9.11.06 23:15
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Inga / Website (12.11.06 15:57)
ahh. hallo =)
ja, tu ich. schon. nur du warst ziiemlich lange zeit weg.

oh, das ist traurig =( *knuff* hoffentlich geht die zeit schnell rum!

wie geht's denn so? =)

liebe grüße, inga.


Inga / Website (16.11.06 15:41)
aahw. jaa er ist soo toll. alles, was man sich wünscht.
wie lang bist du nun schon mit deinem freund zusammen? =)

♥ grüße


Inga / Website (1.12.06 15:02)
huhu =)
wie schaut's aus? wie war deine woche so?

schönes wochenende & liebe grüße.


Inga / Website (31.12.06 13:27)
guuuten rutsch, wollt ich nur erwähnt haben
liebe grüße & so.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung