ichbinkeinamerikaner
  Startseite
  Archiv
  Stern
  ..enschweif
  Dumme Fragen?
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Inga

http://myblog.de/ichbinkeinamerikaner

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ooooh, lang ist's her..
Aber gerade eben, als ich endlich dieses dumme Buch, was wir gerade in Deutsch lesen mussten, fertig hatte, war mir nach 9 Monaten irgendwie wieder mal nach bloggen. Wahrscheinlich sollte ich die Seite hier auch mal wieder aktualisieren, aber ich hab keine Zeit, mh. Wobei..In einer Woche geht mein Prinz nach Australien. Letzendlich zwar nur für ein halbes&kein ganzes Jahr (Paula hat ihre Überzeugungskraft eingesetzt, jaja. Hier auch nochmal ein Dank an Lars..), trotz allem wird das wohl die schwerste Zeit meines Lebens. Ich mein, wie soll ich das alles schaffen, so ohne Dich? Da kann mir wer erzählen, was er will, halb lebt sich's nicht so gut.
Ich gönn's Dit trotzdem wie keinem 2ten, ich weiß.. Es ist Dein großer Traum, wahrscheinlich DER Traum. Aber ich weiß - wir schaffen das, wir wir bis jetzt alles geschafft haben.
Was kann man sonst noch erzählen?
Ich bin jetzt in der 12 und es kommt immer mehr auf mich zu.

Das wars vorerst.
20.10.06 17:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung