ichbinkeinamerikaner
  Startseite
  Archiv
  Stern
  ..enschweif
  Dumme Fragen?
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Inga

http://myblog.de/ichbinkeinamerikaner

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ja, da bin ich wieder.
Im letzten Monat ist viel passiert. Eine Sache hat mich schwer getroffen, auch wenn sie nicht direkt etwas mit mir zu tun hat. Es war nicht sch?n, ich m?chte an dieser Stelle nicht weiter drauf eingehen.
Danke hier nochmal an meinen Prinzen, der auch in dieser schweren Zeit meine Hand gehalten hat.




19.1.06 23:26
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Inga (20.1.06 19:20)
ouh das tut mir sehr leid. *drück* aber ist ja schön, dass dein prinz für dich da waar das ist lieb.
schön, dass du wieder da bist. hoffen wir, dass's schnell wieder bergauf geht =)

liebe grüße


Jani / Website (28.1.06 21:42)
was auch immer passiert ist, ihc hoffe, es geht dir bald/inzwischen besser!

Einen Prinzen zu haben, der die Hand hält wenn es einem nicht gut geht und einen auffängt ist was wunderbares =)

ich wünsch dir (und deinem Freund) noch alles Gute! =)


Inga / Website (10.3.06 18:34)
hallo du
alles wieder okay bei dir?
ich hoffe's mal =)

ps: ich hab den blog gewechselt, siehe url

liebe grüße, inga

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung