ichbinkeinamerikaner
  Startseite
  Archiv
  Stern
  ..enschweif
  Dumme Fragen?
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Inga

http://myblog.de/ichbinkeinamerikaner

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Aaah, entschuldigung, dass ich ich so lange schon nicht mehr geschrieben hab.

Was ich so getrieben hab, in der Zeit seit meinem letzten Eintrag? Nichts besonders. Au?er am Freitag, daaa hatten Daniel und ich ich 9monatiges. Und das war so unglaublich sch?n, wenn ich nur daran denke, bekomme ich dieses Dauergrinsen, was dann Tage lang bleibt. 9 Monate, manman.. <3 Ich bin so, so froh, Dich zu kennen&ich wei? nicht, was aus mir geworden w?re, h?tte ich vor 9 Monaten nicht dieses Schritt gewagt.
Du bist das Wichtigste in meinem Leben, Daniel.
&
Ich liebe Dich mehr denn je, mein Prinz.
13.10.05 15:08
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Inga (14.10.05 11:37)
Ohh wiie schöön. herzlichen glückwunsch naachträglich =) das ist aber echt voll süüß. haachja. bei mir sind's jetzt 10 taage =) haachja. und ja, ist tootal schööun
*drück*
liebste grüße, inga


Inga / Website (27.10.05 22:05)
geeeht's diir guut?


Paula (30.10.05 15:59)
Ja, mir geht es gut. =)
Danke der Nachfrage..
Ich hab bloß momentan richtig viel Stress in der Schule und außerdem ist mein PC ein Arrrrschloch.

Und Dir?


Inga / Website (2.11.05 13:50)
Schöön =) Dein Pc ein Arschlooch? na, sowas gemeines.

Mir geht's ganz okay. (;


Inga / Website (21.11.05 17:38)
Bloggst du gar nicht wieder, mh? schaade. naja, du hast sicher viiel zu tun

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung