ichbinkeinamerikaner
  Startseite
  Archiv
  Stern
  ..enschweif
  Dumme Fragen?
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Inga

http://myblog.de/ichbinkeinamerikaner

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Oweia =)
Entschuuldigung dass ich so lang nichts von mir hab h?ren lassen, besonders an Dich Maria. 19 Anrufe in Abwesenheit =) Aber grad hast Du's mir ja doch noch erz?hlen k?nnen.
Naja, wenn man schon mal ein verl?ngertes Wochenende hat, dann sollte man das auch mit seiner gro?en Liebe verbringen und das hab ich gemacht (und jetzt kommt die gro?e Liebe grad auch noch zu MSN, jippiee.. 'herzchenmal')
Eigentlich gibt es nicht viel zu sagen.. das Wetter war tr?b =) Und wir waren am Freitag ja noch ordentlich feiern. Das Konzert war wirklich super, das Publikum ist super mitgegangen. Aber als wir heimgelaufen sind hat es gesch?ttet wie harry - und dann waren wir auch shcon nass. Folglich haben wir die folgenden Tage in Kuscheldecken mit Tee und Kakao und Keksen im bett verbracht, Fernsehen, Sterne schauen, Lesen.. und noch so dies oder das, thehe ^^
Morgen dann wieder schule -.- Werde heute Nacht wohl noch so einiges erledigen m?ssen diesbez?glich. Und dann morgen erst mal zwei stunden sport, physik, franz?sisch, latein, englisch und nachmittags mit Caro und Maria ins Caf?.
Einen sch?nen Abend Euch allen =)
3.10.05 20:27
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Inga (8.10.05 10:01)
waann hast du denn ferien?
hihii. jetz haste ja auch wochenende

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung