ichbinkeinamerikaner
  Startseite
  Archiv
  Stern
  ..enschweif
  Dumme Fragen?
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Inga

http://myblog.de/ichbinkeinamerikaner

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Imagine aaall the people <3
s
o, wieder ein Schultag um, ich mach 3 Kreuze. Das Referat war relativ erfolgreich vorallem weil die halbe Klasse irgendwo in Frankreich rumgurkt, Sportunterricht konnt ich ja nicht mitmachen wegen meinem tollen Bein.. laangweilig. Bis auf die gro?artige Sandy-Tanja-Ketten-Aktion. Aber naja. Ich werd mich nachher wohl in meinen Kuschelpulli kuscheln, mich ins Bett legen und ne Runde schlafen. Am Besten zu H?rspiel von Paul Coelho. So lebt sich's gut =)

27.9.05 13:51
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Inga / Website (27.9.05 14:27)
'tiihi' war heut gar nit in der schule, weil ich krank bin. wär fast gar nit aus'm bett gekommen =( naja.. und morgen schreiben wir mathe, dafür hab ich dann'n bisschen gelernt, aber erstma' bis 12uhr geschlaaafen. das tut gut! :D
was hast'n gemacht mit deinem bein?
daas liied kenn ich! wiie geht das nochmaal weiter? "imagine all the people, liiving foor too-daa-hay." ooder so? von wem ist denn das gleich noch? *so bekannt vorkommt*
jaa, ich mag den schon ganz sehr viel, also deen jakob. ^^ eigentlich setz ich keinen artikel vor einen namen O.o eegal ^^

liebe grüße, inga

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung